Unternehmen:
Sein „Feeling“ fürs Geschäft und der liebevolle Sinn fürs Detail zahlten sich aus. Aus der reinen Winterdienstfirma wurde ein Unternehmen, welches den offenen Wettbewerb nicht zu scheuen braucht. Das stetige Kundenwachstum, das sowohl im gewerblichen als auch im privaten Kundenbereich bis heute trotz schlechter Wirtschaftslage verzeichnet wird, nehmen wir als Beleg, dass wir es durch Kompetenz und Einsatzwillen geschafft haben uns von der Masse abzugrenzen.

Wir blicken heute in eine gute Zukunft und hoffen noch lange Jahre mit unseren Kunden Hand in Hand arbeiten zu dürfen. Unser Ziel ist es, auch weiterhin in dieser schnelllebigen Zeit nicht nur den Profit in den Vordergrund zu stellen, sondern trotz Wettbewerbs die persönliche Bindung zu unseren Kunden nicht zu verlieren.

Wir garantieren Ihnen: Zuverlässigkeit / Pünktlichkeit / Sauberkeit
Wetterdaten:
Telefon: 040 / 667 447 FAX: 040 / 644 63 12